Time to say goodbye!

Wir möchten uns von euch allen verabschieden und uns für knapp 5 Jahre bedanken.

 

 

Es war eine schöne Zeit und wir haben viele Leute und neue Freunde kennenlernen dürfen!

Auch wenn nicht aller Tage Sonnenschein war, haben wir es zusammen gemeistert.

 

Nun werden wir den Club an ein tolles Nachfolger-Team übergeben und uns in unser Privatleben zurückziehen.

 

Aber in unserer letzten Woche (07.03. bis 10.03.2018) werden wir nochmals ausgiebig mit euch feiern.

 

Wir freuen uns diese letzten Tage mit euch zu verbringen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dann als Gäste wieder!

 

 

 

 

In diesem Sinne verabschieden wir uns mit einem lachenden und weinenden Auge bei euch !

Bernd & Franzi

 

Für euch schon mal vorab zur Info: Der Club wird mit einem neuen tollen Team nach Umbauarbeiten im April wieder starten!