Das war`s – Geburtstagsparty

Bernd hatte am 21.11.2017 Geburtstag, den wir im gemütlichen Kreis zu Hause gefeiert haben.

Am Samstag ließen wir es dann aber noch im Club richtig krachen und feierten ausgiebig mit unseren tollen Gästen.

Gegen später kam es dann zu einer Überraschung.

Unsere Katja verteilte an einige Mädels rote Rosen, worüber wir uns natürlich alle gefreut, aber auch gewundert haben.

Weitere Mädels kamen auf einmal mit einer Schüssel Luftschlangen und mehreren Müllsäcken. Was wohl in den Müllsäcken war, haben sich zu diesem Zeitpunkt einige gefragt.

Eine Überraschung folgte der nächsten.

Die Mädels überreichten mir, Franzi, nacheinander auf einmal ihre Rosen und jede gab mir ein Küsschen dazu. (Ihr wart echt süß!!!) Ich stand nur noch perplex da und wusste überhaupt nicht was los war.

Dann lief auf einmal Henry Maskes Einmarsch-Lied und mein Bernd kam im schicken Anzug auf mich zu; mit Tränchen in den Augen.

Mein Blick – laut Aussage meiner Mädels – muss wohl alles gesagt haben. Lach….

Und dann hat Bernd mir vor all unseren Freunden und Gästen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht. Und ich habe (natürlich) JA gesagt!

Ich war in dem Moment einfach nur noch geflasht und mega glücklich. Unsere Gäste ließen uns noch so einen komischen Walzer tanzen, bei dem ich Bernd wohl eher nur auf den Fuß getreten hab als dass ich mit ihm getanzt hab, aber das war egal und um uns herum flogen die Luftschlangen und Herzchen-Luftballons (die in den Müllsäcken waren).

Nach unserem kurzen Tänzchen wurden wir dann von allen beglückwünscht und geknuddelt.

Als ich Bernd dann vorschlag, dass er doch jetzt endlich seinen Anzug wieder ausziehen kann, bemerkte er erstmal, dass er die Ringe ganz vergessen hat. Oh schreck!!! Also wieder zurück zu allen und dann haben wir uns noch gegenseitig die Ringe angesteckt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie es dann weiterging, aber es wurde viel gratuliert, geknutscht und gelacht. Und es war einfach ein wunderbarer Abend, der für mich und vielleicht auch für einige andere unvergesslich bleiben wird.

Der Termin für die Trauung steht im übrigen schon fest!

Wie wir ja bereits mitgeteilt hatten, möchten wir alle Mädels, die am 25.11.2017 zu Gast waren, zum Junggesellinnenabschied einladen. Dieser wird am Mittwoch 09.05.2018 ab 18:00 Uhr bei uns im Club stattfinden. Die Männer, die ebenfalls am 25.11.2017 zu Gast waren, laden wir am Donnerstag, 10.05.2018 ab 18:00 Uhr zum Junggesellenabschied in den Club ein.

Kleiderordnung besteht keine, da es sich jeweils um eine geschlossene Gesellschaft handelt! Bitte gebt uns daher vorher Bescheid, ob ihr Erscheinen könnt.

Wir freuen uns beide schon auf diese Tage!

Und ich kann’s bis zum 11.05.2018 kaum noch erwarten!

Eure Franzi