Gästebuch

Hier könnt Ihr selbst einen Eintrag hinterlegen. 

Bitte Namen, E-Mail Adresse -(welche nicht öffentlich ersichtlich ist, das bedeutet das niemand deine E-Mail sehen kann)- , Ort, usw. eintragen.

Du hast eine interessante Internetseite, dann kannst Du diese ebenfalls eintragen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung auf unserem Gästebuch!

Wir sagen jetzt schon DANKE für deinen/euren Beitrag.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.166.141.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nancy und Oliver Nancy und Oliver aus Aalen schrieb am 14. Januar 2018 um 16:40:
Hallo ihr beiden.... Mein Mann und ich waren am 11.1.2018 zum ersten mal überhaupt im Club und das noch bei euch.... Wir beide haben uns gleich wohlgefühlt und wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen....werden am 18.1.2018 wenn nichts dazwischen kommt wieder kommen...war wirklich eine tolle Atmosphäre und waren sowas von begeistert....Vielleicht lernen wir dann auch die Franzi kennen....Sie hatte mir per Telefon Mut gemacht und meine Fragen offen beantwortet....liebe Grüsse Oliver und Nancy
Lisa Lisa schrieb am 31. Oktober 2017 um 21:46:
War super bei euch, ich werde wiederkommen. Danke für die gute organisation.
ulrike ulrike schrieb am 28. Oktober 2017 um 13:50:
super geiler laden.. bin gerne bei euch! alles sauber und schön 🙂
Daniel Daniel schrieb am 26. Oktober 2017 um 12:51:
Vielen Dank für den schönen Abend! War das erste mal da und habe mich richtig wohl und willkommen gefühlt. Ganz großen Lob an Franzi und Bernd für die tolle Atmosphäre und den netten Empfang. Komme sicherlich wieder :-). LG Daniel
Jesper Jesper schrieb am 2. Oktober 2017 um 15:25:
Jesper Jesper aus Stuttgart schrieb am 30. Juni 2017 ---- Ich probiere noch mal: (Ich Suche ein besonderes Mädchen-sie war angestellt und hinter dem Bar. Sie haben ihre Telefonnummer bekommen, aber das Nummer verloren -hoffe das Sie schreibst mir: rhbtm@netmail.dk) Ich bin dänisch. Zum ersten Mal besuchte ich Sheherazade. Es war eine gute Erfahrung. Ich traf ein nettes Mädchen, und ich hoffe, dass vielleicht kann ich wieder treffen. Leider war es nur ein nettes Gespräch - An der Bar :))))) Sie nicht mehr als reden zuließ :))).Ich werde der Nähe von Stuttgart leben und arbeiten Hoffe, dass Sie wissen, wer ich bin und wer ich beziehe mich auf :)) So vielleicht wird sie mit mir Kontakt per E-Mail(frage bei Sheherazade nach) Danke für nette erlebnesse:) Jesper
Kurt Kurt schrieb am 24. August 2017 um 9:07:
Nach meinem gestrigen Erstbesuch ein kurzes Feedback: Die Begrüssung war freundlich und nahm mir somit schon mal mein anfängliches Misstrauen weg. Interessant für mich war zu beobachten, wie die zahlreichen Gäste miteinander sowohl verbal als auch nonverbal kommunizierten. Ganz spannend fand ich den zärtlichen Austausch zwischen einer unten leicht behaarten Dame und einigen Herren im Barraum. Die Dame zeigte keine Berührungsängste, wenngleich sie sich hauptsächlich den "Streicheleinheiten" eines groß gewachsenen Gastes widmete. Später konnte ich noch beobachten, dass aber auch weitere Gäste ihr Vergnügen mit ihr haben durften. Selbst wurde ich zur späten Stunde noch von einer Dame um eine Massage gebeten. (Mehr als eine Massage hatte ich ohnehin nicht im Fokus. Man soll sich ja für eine Wiederholung noch etwas aufheben.) Offensichtlich gefiel ihr die Massage. Zum leiblichen Wohl sei angemerkt, dass der Service bestens war, das Essen war in ausreichender Menge vorhanden und auch geschmacklich sehr gut. Fazit: Es hat mir gefallen. Die Räumlichkeiten sind sauber und überschaubar. Bei passsender Gelegenheit werde ich mal weiter testen. Bis dahin: Brav bleiben allerseits, will keine Klagen hören.
Kurt Kurt schrieb am 24. August 2017 um 9:07:
Nach meinem gestrigen Erstbesuch ein kurzes Feedback: Die Begrüssung war freundlich und nahm mir somit schon mal mein anfängliches Misstrauen weg. Interessant für mich war zu beobachten, wie die zahlreichen Gäste miteinander sowohl verbal als auch nonverbal kommunizierten. Ganz spannend fand ich den zärtlichen Austausch zwischen einer unten leicht behaarten Dame und einigen Herren im Barraum. Die Dame zeigte keine Berührungsängste, wenngleich sie sich hauptsächlich den "Streicheleinheiten" eines groß gewachsenen Gastes widmete. Später konnte ich noch beobachten, dass aber auch weitere Gäste ihr Vergnügen mit ihr haben durften. Selbst wurde ich zur späten Stunde noch von einer Dame um eine Massage gebeten. (Mehr als eine Massage hatte ich ohnehin nicht im Fokus. Man soll sich ja für eine Wiederholung noch etwas aufheben.) Offensichtlich gefiel ihr die Massage. Zum leiblichen Wohl sei angemerkt, dass der Service bestens war, das Essen war in ausreichender Menge vorhanden und auch geschmacklich sehr gut. Fazit: Es hat mir gefallen. Die Räumlichkeiten sind sauber und überschaubar. Bei passsender Gelegenheit werde ich mal weiter testen. Bis dahin: Brav bleiben allerseits, will keine Klagen hören.
Kurt Kurt schrieb am 2. August 2017 um 16:24:
Mal neugierig gefragt: wer kann aus seiner Sicht über einen Donnerstag-Treff berichten? Habe vor, bei passender Gelegenheit einmal aufzukreutzen.
Gast Gast schrieb am 29. Juli 2017 um 13:01:
Vielen Dank für die Freischaltung via Passwort. Die Homepage finde ich interessant und vor allem professionell gemacht. Weiter so. Bezügl. der Videos gehe ich davon aus, dass da noch mehr kommt. Sobald es mir zeitlich möglich ist, werde ich mich mal blicken lassen, um selbst zu testen. Ich hoffe mal, dass auch dann Mädels ohne Anhang da sind. Geile Grüße
Uwe Uwe aus Esslingen schrieb am 5. Juli 2017 um 23:00:
Hallo ihr lieben Danke für den schönen Abend die interessanten Gespräche gutes Essen und geilen Erfahrungen... Insbesondere die junge Dame die sich von mir einen sehr speziellen Wunsch erfüllen ließ...Tolles Team Sauberer Club Ich werde wieder "Kommen "
Jesper Jesper aus Stuttgart schrieb am 30. Juni 2017 um 13:58:
Ich bin dänisch. Zum ersten Mal besuchte ich Sheherazade. Es war eine gute Erfahrung. Ich traf ein nettes Mädchen, und ich hoffe, dass vielleicht kann ich wieder treffen. Leider war es nur ein nettes Gespräch - An der Bar :))))) Sie nicht mehr als reden zuließ :))).Ich werde der Nähe von Stuttgart leben und arbeiten Hoffe, dass Sie wissen, wer ich bin und wer ich beziehe mich auf :)) So vielleicht wird sie mit mir Kontakt per E-Mail(frage bei Sheherazade nach) Danke für nette erlebnesse:) Jesper
Bettina Bettina aus Sonnenbühl schrieb am 18. Juni 2017 um 7:52:
Es war wiedereinmal ein super entspannter Abend! Obwohl wir das erstemal auf einer FKK Party waren, war es sehr angenehm. Ich fand es eine gute Idee, den FKK Bereich auf ein Zimmer zu beschränken, so konnte man sich langsam rantasten. Man konnte in den Bereich wenn man wollte, oder eben nicht, das hat mir sehr gut gefallen! So das wir am Schluss dann tatsächlich auch um FKK Bereich waren! Musik, Service und Essen waren wie immer klasse, auch die Sauberkeit in Club war wie immer Tip top! Nicht zu vergessen natürlich die Liebe und beruhigende Art von Franzi und Bernd! Danke für diesen schönen und Erlebnisreichen Abend!
A und M A und M schrieb am 12. Juni 2017 um 9:38:
Wir waren auch am Samstag Fkk-Fummelparty. War alles super. hübsches Paar getroffen. Danke euch B&C. Wir würden euch noch mal gerne treffen. LG
Emily Emily schrieb am 7. Juni 2017 um 21:04:
Hallo zusammen, wollte mich hier nochmal für den wunderschönen Abend bedanken. Immer wieder gern. Tolle Location. LG Emily
peter peter schrieb am 22. Mai 2017 um 0:29:
War ein super toller Abend,und es hat mich gefreut solch freundliche Gastgeber kennen zu lernen. Immer wieder gerne!!!
b und c b und c schrieb am 16. Mai 2017 um 19:15:
am samstag war ich mit meiner freundin zur fkk-fummelparty zum ersten mal in eurem club und es hat uns sehr gut gefallen. Die chefin öffnete uns die tür und der chef begrüßte uns direkt mit seiner gewinnenden und herzlichen art. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Nach einer kurzen einführung schauten wir uns den club an und stärkten uns am buffet. Die auswahl war ok. Danach drehten wir eine runde im club und fanden nette gesprächspartner an der bar. Später zogen wir uns zusammen mit einem anderen pärchen ins paarzimmer zurück und hatten sehr viel spaß. Das paarzimmer ist ideal für uns swingereinsteiger, um erste erfahrungen zu sammeln. es war der hammer mit dem anderen paar! Später besuchten wir auch die fummelbar und genossen die gegenseitigen streicheleinheiten. Der großteil des publikums war zwar etwas älter(50+) als wir(mitte 30), doch es waren auch noch ein paar andere junge paare da, mit denen wir schnell in kontakt kamen. die lockere stimmung, die durch das personal erzeugt wird, machte alles einfach und unkompliziert. alles wissen worum es geht und sind frivol drauf. Gegen 2 verließen wir den club und hatten einen sehr schönen, hocherotischen abend bei euch verbracht. Wir kommen wieder. B&C
Poppcorn2017 Poppcorn2017 aus Wißgoldingen schrieb am 3. Mai 2017 um 18:09:
Wir möchten uns mal recht herzlich bei Franzi +Bernd und dem gesamten Sheherazade-Team bedanken für all die mega tollen Abende wo wir bisher dort verbracht haben und weitere verbringen werden .... Wir fühlen uns immer sehr wohl, genießen die Zeit dort und freuen uns immer auf ein neues wenn wir zu Euch kommen.... Tolles Ambiente, nette Gäste ... einfach ankommen, wohlfühlen und genießen .... Gaaaanz dickes Bussiiiii von Kiki und Simon
Katuhol Katuhol aus Hechingen schrieb am 1. Mai 2017 um 4:00:
Danke für die zwei wirklich geilen Tage die wir Widerhall bei euch verbringen durften! Es war ein sehr gelungenes 1. Mai Wochenende dickes Lob an alle beteiligten!
JuLo JuLo aus Kassel schrieb am 22. April 2017 um 22:26:
Hallo Franzi und Bernd, leider kommen wir erst jetzt dazu uns zu bedanken. Wir waren am 1. April zur Schaumparty in eurem Club, es war ein toller Abend, besonders hat uns gefallen, dass wir unsere verloren gegangenen Sachen vom letzten Besuch bei euch, wieder mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Grüße JuLo
Elfie Elfie aus Wiesbaden schrieb am 17. April 2017 um 12:32:
Hallo Franzi und Bernd mit eurem Team habt ihr ein super, klasse schönen Club. Wir nemen gern 200 km(einfach) in kauf um zu euch zu fahren, da es immer wieder viel Spass macht bei euch. Ein herrzlicher Empfang beim ersten mal bei euch, waren wir total Überrascht sowas ist nicht überall, da merkt man ihr seit mit dem Herzen dabei. Wir kamen als Gäste und gingen als Freude ..........Dankeschön ihr seit superrrrrr bleibt so wie Ihr seit.........wir kommen wieder Lg Wolfie und Elfie