Frohe Weihnachten

Heilig Abend ist keiner Alleine!!!

Weihnachten und keiner da mit dem man feiern kann oder will? Oder nach dem Familienfest einfach noch auf der Suche nach einer Möglichkeit sich zu amüsieren?

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns zusammen eine gemütliche und flauschige „Heilige Nacht“ in liebevoller und weihnachtlich dekorierter Atmosphäre verbringen würdet.

Wir öffnen von 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr unsere Pforten für euch.

Für unsere Gäste, die Heiligabend alleine wären und gerne mit uns persönlich von 16:00 bis 17:00 Uhr ein Heiligabend-Essen genießen möchten, laden wir auf Voranmeldung ein. Hier aber bitte möglichst pünktlich sein, damit es auch wirklich ein gemeinsames Essen wird.

Außerdem möchten wir gerne mit unseren Gästen Schrottwichteln. Das heißt, dass jeder von euch etwas altes, was er nicht mehr braucht, mitbringt. Wir werden um ca. 23:00 Uhr mit dem Schrottwichteln anfangen. Näheres erfahrt ihr dann an dem Abend.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend

Bernd und Franzi

Und an all diejenigen, die bei Ihren Liebsten zu Hause bleiben oder diejenigen, die sich anderweitig amüsieren möchten wir an dieser Stelle frohe und besinnliche Weihnachten sowie eine reichliche Bescherung wünschen.

Herzliche Weihnachtsgrüsse Bernd & Franzi